SIAM CHILI WINTERTHUR

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 32 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Siam Chili Winterthur bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 13:15 Die Qualität der Speisen war, wie immer, sehr gut und und das Gericht hat lecker geschmeckt. Leider wurde nicht das bestellte Menue geliefert, was ich bestellt hatte. Schade!
9 Apr 2024 um 14:46 Das gebratene Gemüse war etwas fad, da keine Sauce erkennbar. Aufpreis für gebratenen Reis nicht wirklich gerechtfertigt, da es nur ein paar Gemüsestückchen drin hat. Da würde ich normalen Reis empfehlen.
4 Mär 2024 um 18:52 Sehr lecker, wie immer! Leider wurde nicht das Gericht geliefert, welches ich bestellt hatte. Es trotzdem sehr lecker
19 Jan 2024 um 13:53 Bester Thai in Winterthur. Fast der einzige Lieferant der Schweizer Poulet anbietet. Nicht wie die anderen meistens aus Brasilien. Klappt immer alles perfekt. Sogar Extrawünsche werden immer beachtet.
29 Nov 2023 um 14:19 In einer Speise hat der Pak Choi gefehlt! Schade, gerade seinetwegen hatte ich das Gericht bestellt.
25 Aug 2023 um 10:51 Essen wie immer Topp Fahrer von Siam Chili sind immer freundlich
13 Jul 2023 um 14:13 Ghai-Pad Med Mamuang war okay.
31 Mai 2023 um 10:18 Laab war geschmacklich gut, hat mit einem thailändischen Laab aber nichts gemein (Hackfleisch mit grossen Zwiebelstücken und Butter angebraten)
20 Mär 2023 um 13:40 Top wie immer!
10 Jan 2023 um 23:25 Authentische Thai-Küche?? Eine Beleidigung für Thailand. Essen ungeniessbar und bis zur unkenntlichkeit europäisiert. Sofort weggeworfen. Sehr ärgerlich da mit abstand teuerster Anbieter. Gute Bewertungen 100% unecht. Der Inhaber sollte sich schämen.
1 Dez 2022 um 14:29 Geht immer schnell und ist lecker
11 Nov 2022 um 14:20 Geht immer zackig und Essen war stets fein